Naturkosmetik: Sanft und wirksam!

Sante

„Back to Nature!“ Das scheint zumindest die Devise vieler kosmetikbewusster Personen zu sein. Nach Jahren des wilden Testens von Kosmetikprodukten, besinnen sich sowohl Unternehmen als auch Verbraucher auf natürliche Inhaltsstoffe  zurück. Noch nie war Naturkosmetik so en vogue wie jetzt. Das biedere, genussfeindliche Image früherer Jahre scheint komplett abgeschüttelt und einem Bewusstseins für Natur und Nachhaltigkeit gewichen zu sein.

Sante
Auch die Marke Sante, die von Haarfarbe, über Duschgel und Shampoo, bis hin zu dekorativer Kosmetik alles im Sortiment hat,  hat eine große neue Fangemeinde gewonnen. Mit den budgetfreundlichen Preisen und Verpackungsmaterial, das zu 100%  recyclebar ist, überzeugt die Marke selbst eingefleischte Beauty-Fans.  Sante gibt es unter anderem bei shop-naturpur.de , wo man unproblematisch alles online bestellen kann.  Wessen Haare durch Jahre des Färbens geschädigt sind, kann auch die Henna-Produkte von Sante probieren, die  schonende und doch langanhaltende Ergebnisse versprechen und in den unterschiedlichsten Farben erhältlich sind.